Konfirmation 2016

10.05.2016

Dreizehn Jugendliche aus der Kirchengemeinde Wildflecken haben sich entschieden, dass sie konfirmiert werden wollen. In Städten oder in Orten, in denen ein größerer Anteil der Bevölkerung aus Städten zugezogen ist, ist das nicht mehr selbstverständlich. Umso mehr freut sich die Kirchengemeinde über die, die bewusst auf diesen Tag in längerer Vorbereitung zugehen.

Natürlich freuten sich die Konfirmandinnen und Konfirmanden auch auf das Fest und die Geschenke!

In Wildflecken wurden am 08. Mai durch Pfrin. Daniele Roth konfirmiert: Julian Büchner. Marvin Gibian. Lena Janke, Louisa Janke, Steven Karle, Laura Knoll, Michelle Kopp, Jannik Lagatz, Fabian Lang, Andreas Mai, Lea Reich, Pascal Reich, Laura Weiss.