Einladung zum Gebet um 21 Uhr.

25.03.2020

An alle Gläubigen der Pfarreiengemeinschaft Oberer Sinngrund!
In der kommenden Zeit - bis wir wieder öffentliche Gottesdienste feiern dürfen - läuten jeden Abend in den Kirchen unserer Pfarreiengemeinschaft um 21 Uhr die große Glocke für 3 Minuten.
Uns ist wichtig, dass wir ein spürbares Zeichen unserer kirchlichen Gebetsgemeinschaft setzen.
Jeden Tag um 21 Uhr wollen wir gemeinsam ein "Bleibe bei uns, Herr!" beten, verbunden mit einem Vaterunser und einem Ave Maria.
Unser Dekan Armin Haas, unser Pfarrer Mariusz Dolny und die Diakone geben dann für alle den Segen.
Vielleicht brennen Sie auch eine Kerze an und kommen in häuslicher Gemeinschaft zusammen und singen noch ein Lied, wie z. B. "Segne du Maria" oder "Von guten Mächten..."
Gott segne Sie alle. das erbitten wir aus dem Seelsorgeteam.

Bitte geben Sie diese Informationen in ihren sozialen Kontakten weiter, vor allem an unsere älteren Mitbürger.